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Kommunikation, Beratung und Verkauf für Tierärzt*innen

Mit Spaß den Kundendialog gestalten

Wer wünscht sich als Tierärzt*in nicht Kunden, die zuhören, den tierärztlichen Rat befolgen, pünktlich zu den Terminen kommen und gerne zahlen? Das alles hängt ganz klar auch vom Kunden ab, aber sie können sehr viel dafür tun!

Damit Sie die Kommunikationsfäden fest in der Hand haben, lernen Sie in diesem vetinar Schritt-für-Schritt:
• was wichtig ist für einen optimalen Start der Konsultation
• wie Sie den Kunden bei Anamnese und Untersuchung führen
• wie Sie Optionen und Angebote inklusive Preisen optimal darstellen
• was für die Konsultation wichtig ist zum Thema „Verkauf“

Denn: Sie haben es in der Hand, eine positive, tragfähige Beziehung zu gestalten, in der Ihre Kunden gerne JA sagen! Was Sie tun können, wenn der Kunde NEIN sagt, verraten wir dabei Ihnen natürlich auch.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Referent(in)

Antje Blättner: Tierärztin und Kommunikationstrainerin Vetkom GmbH

Lieber live?

Bei live-Modulen können Sie sich an festen Terminen interaktiv mit den Vortragenden austauschen.

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