Buchen
Anerkennung:1 Stunde (wird beantragt)
Nutzungsdauer bis: 08.12.2022
Preis: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 2-3 Tage

0,00 €
Inkl. 19% USt.

Kundenbindung in der Tierarztpraxis

Klasse statt Masse

Erfahren Sie in diesem kompakten vetinar, wie wichtig eine gute Kundenbindung ist und welche Barrieren Sie abbauen können, um den Praxisbesuch für Ihre Kunden entspannt, angenehm und wertvoll zu gestalten. Wir zeigen, mit welchen konkreten Maßnahmen und Angeboten Sie Ihre Tierbesitzer beeindrucken und damit aktiv die Zufriedenheit und Treue fördern können.


Denn eines steht fest: Eine Fokussierung auf bestehende (gute) Kunden ist sinnvoller, günstiger und nachhaltiger als die Konzentration auf Neukunden. Mit 20% Ihrer Kunden machen Sie 80% Umsatz. Das bedeutet: Finden und pflegen Sie diese wichtige Zielgruppe – und wir geben Tipps, wie das geht.


Kostenfrei dank der Unterstützung der AGILA Haustierversicherung AG

Mit freundlicher Unterstützung von:
AGILA
Referent(in)
Antje Blättner: Tierärztin und Kommunikationstrainerin Vetkom GmbH
Antje Blättner